Facebook

mindfulyoga
Judith Herrmann
Yogalehrerin & Yogatherapeutin

Email: info@mindfulyoga.de

Telefon: 030/89638023

Acroyoga Workshop – Fliegen lernen kann jede*r!

Durch Acroyoga - eine Mischform aus Yoga, Akrobatik und Thai Massage - lernen wir unseren Körper auf neue Weise kennen. Und nicht nur uns selbst! Denn beim Acroyoga üben wir zusammen, im Kreis oder in kleineren Gruppen; und geben uns so den Halt und die Unterstützung, die wir brauchen, um uns gegenseitig hochzuheben.

In diesem Workshop schauen wir uns die Grundlagen des Acroyogas ganz genau an. Ich erkläre dir die wichtigsten Details, die du als Base, Flieger oder Spotter brauchst, damit wir freud- und vertrauensvoll in die Übungen hineingehen können.

Im Acroyoga üben wir jenseits von richtig oder falsch. Es geht darum zu erspüren, was sich gut und leicht anfühlt. Die Schlüsselansage im Acroyoga lautet: „Wenn es Spaß macht, ist es richtig!“. Ganz nebenbei entwickeln wir dabei ein größeres Körperbewusstsein, gute Kommunikation und mehr Vertrauen in uns selbst und den Anderen.

Am Ende schließen wir ab mit einer kleinen angeleiteten Thai Massage Sequenz, um dem Körper die Zeit zu geben, die Übungen zu integrieren. Für die Teilnahme ist ein Partner nicht notwendig.

Zielgruppe: Jede*r ist willkommen, mit & ohne Vorerfahrung in Yoga oder Acroyoga

Maximale Teilnehmeranzahl: 12

Dauer: 150 Min

 

So, 29. März 

14 - 16:30 Uhr

Preis: 35 €

Zurück

Facebook

Yogakurse & Meditationskurse in Berlin Hermsdorf – Frohnau – Glienicke – Reinickendorf

mindful yoga | ImpressumDatenschutzerklärung | Kontakt

Alle Rechte vorbehalten