Facebook

mindfulyoga
Judith Herrmann
Yogalehrerin & Yogatherapeutin

Email: info@mindfulyoga.de

Telefon: 030/89638023

Einfach mal tief durchatmen

Tief durchatmen, das wünschen wir uns alle! Im Urlaub, beim Wandern oder am Meer macht man es automatisch. Aber was ist zu Hause im Alltag? Viele Menschen atmen nur oberflächlich, fühlen sich gehetzt oder greifen zur Zigarette, um mal wieder runterzufahren. 

Pranayama, die Atemtechniken im Yoga reinigen unsere Lungen, harmonisieren, energetisieren und beruhigen. Wir erlernen verschiedene Atemtechniken, die helfen, uns zu erden und unsere Energiereserven zu aktivieren. Einfach und praktikabel für zu Hause! 

Wir erstellen einen Plan für zu Hause, praktizieren nebenbei leichte Yogaübungen, werden uns entspannen und ein wenig meditieren.

Sa, 09. Februar

10 - 13 Uhr

Preis: 35 €

 

Zurück

Facebook

Yogakurse & Meditationskurse in Berlin Hermsdorf – Frohnau – Glienicke – Reinickendorf

mindful yoga | ImpressumDatenschutzerklärung | Kontakt

Alle Rechte vorbehalten