Facebook

mindfulyoga
Judith Herrmann
Yogalehrerin & Yogatherapeutin

Email: info@mindfulyoga.de

Telefon: 030/89638023

Mantrayogastunde<br>Yoga und Musik

Yoga und Musik sind zwei Komponenten, die für uns mittlerweile untrennbar geworden sind.

Wir praktizieren Yoga um uns zu energetisieren und um gelassener und glücklicher durch das Leben zu gehen. 

Singen und Musik helfen uns, diesen Spirit zu verstärken und die gewonnene Energie noch intensiver nach außen zu tragen um sie mit anderen Menschen zu teilen.

Lass dich mitreißen und von uns inspirieren um ein Stück deines Weges vergnügt und gelassen weiter zu tanzen.

 

Preis: 25 €

 

Die Gebühr bitte auf das Konto:
Judith Herrmann, IBAN  DE19 2501 0030 0729 134302
Verwendungszweck: „Mantrayogastunde“ und Name überweisen.

Ort: Schramberger Str. 21, 13467 Berlin

Zurück

Facebook

Yogakurse & Meditationskurse in Berlin Hermsdorf – Frohnau – Glienicke – Reinickendorf

mindful yoga | ImpressumDatenschutzerklärung | Kontakt

Alle Rechte vorbehalten