Facebook

mindfulyoga
Judith Herrmann
Yogalehrerin & Yogatherapeutin

Email: info@mindfulyoga.de

Telefon: 030/89638023

Mindful Mantra Chanting – Gemeinsam Mantren singen

 

Bevor wir uns auf den Weg nach Indien machen um Bhaktiyoga pur zu erleben, möchten wir mit euch gemeinsam zusammen Musik machen und Mantren singen, denn Singen in Gemeinschaft stärkt die Lebensfreude und öffnet das Herz. 

Wir singen einfache Mantren aus allen Kulturkreisen, ohne religiöse Hintergründe, einfach weil sie wunderschön sind und glücklich machen.

Während des Singens sind wir ganz im Hier und Jetzt und unsere Gedanken kommen zur Ruhe. Die steten Wiederholungen der Melodien und kurzen Texte erwecken in uns einen meditativen Zustand. Die Atmung vertieft sich, Körper und Seele kommen ins Schwingen und wir spüren reine Glückseligkeit, in der wir alles andere hinter uns lassen.

 

 

So, 23.Februar 

19 - 21.00 Uhr 

Spendenbasis (Projekte von Dr. Tanu Varma/Indien)

Zurück

Facebook

Yogakurse & Meditationskurse in Berlin Hermsdorf – Frohnau – Glienicke – Reinickendorf

mindful yoga | ImpressumDatenschutzerklärung | Kontakt

Alle Rechte vorbehalten