Facebook

mindfulyoga
Judith Herrmann
Yogalehrerin & Yogatherapeutin

Email: info@mindfulyoga.de

Telefon: 030/96608090

Yoga & Emotionen

 

  • Wie gehe ich mit meinen Emotionen um?
  • Was mache ich, wenn mich meine Emotionen überrollen und ich mich ihnen ausgeliefert fühle?
  • Was passiert, wenn ich meine Emotionen nicht auslebe, sondern sie unterdrücke?

Yoga, Meditation & Achtsamkeit bieten viel Unterstützung im Sinne von Selbstwahrnehmung und Gelassenheit kultivieren. Aber auch positive Affirmationen und sich zu fokussieren helfen im hektischen Alltag bei sich zu bleiben und in seiner Mitte zu ruhen.

Dieser Workshop soll Dir helfen, Dich so anzunehmen, wie Du bist, denn Du bist wunderbar, so wie Du bist! Du lernst praktische Übungen für den Alltag, um fokussiert und gelassen zu bleiben. Tägliches Praktizieren ist anschließend der Schlüssel zum Glück :)

Sa, 27. August 

11 - 13.30 Uhr

Preis: 50€

Kursleiterin: Judith 

Ort: Mindfulyoga Studio, Heinsestr. 47, 13467 Berlin

Zurück

Facebook

Yogakurse & Meditationskurse in Berlin Hermsdorf – Frohnau – Glienicke – Reinickendorf

mindful yoga | ImpressumDatenschutzerklärung | Kontakt

Alle Rechte vorbehalten