Facebook

mindfulyoga
Judith Herrmann
Yogalehrerin & Yogatherapeutin

Email: info@mindfulyoga.de

Telefon: 030/89638023

Unser Schutz- und Hygiene-Konzept

  • Der Einlass beginnt erst wenige Minuten vor Unterrichtsbeginn.
  • Bitte einzeln eintreten und nach der Stunde wieder nacheinander die Räume verlassen.
  • Es gilt die Abstandsregel von 1,50 Meter. 
  • Der Mund-Nasenschutz ist in den gesamten Räumen des Yogastudios zu tragen. Auf der Yogamatte darf der Mundschutz abgenommen, beim Chanten allerdings aufgesetzt werden. Pranayama findet bei geöffneten Fenstern statt.
  • Die Aufenthaltsdauer in der Yogaschule muss so kurz wie möglich ausfallen. 
  • Der Lagerraum darf nur allein betreten werden.
  • Bitte kommt möglichst umgezogen ins Studio um einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten.
  • Bitte bringt Eure eigenen Yogamatten, Kissen und Decke mit. 
  • Die Teeküche muss geschlossen bleiben. Bringt bei Bedarf eine eigene Wasserflasche mit.
  • Die grundsätzlichen Hygiene-Regeln (das gründliche Waschen der Hände, Husten- und Niesetikette) muss eingehalten werden!!!
  • Wir desinfizieren Klinken, Griffe etc. und lüften die Räume regelmäßig.
  • Mit Covid19 Symptomen bitte nicht zum Unterricht erscheinen.

(...) ich habe selten erlebt, mich mit unbekannten Menschen in einem Raum, so auf mich selbst konzentrieren zu können. Es geht eine sehr gute, postive und ruhige, starke Kraft von Dir aus - das finde ich wunderbar.

Die Stunden sind für mich perfekt! Insofern freue ich mich jede Woche auf's Neue auf diese kostbare Auszeit und die gelungene Mischung aus Spannung und Loslassen.

- Annika

Die Kombination aus gezielten Atemübungen, „Auspowern“ mit so unterschiedlich wirkenden Asanas und die dann so verdiente Entspannung (ich wusste nicht, das entspannen so tief gehen kann), beeindrucken mich immer wieder.

- Liane

Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung und Entspannung während der Schwangerschaft. Ich kann es jedem nur ans Herz legen! Ich bin mir sicher, dass ich dadurch kaum Beschwerden hatte wie z. B. keine Rückenschmerzen.

Ich habe durch dich atmen gelernt. ;) Du warst immer sehr liebevoll und hattest immer ein Ohr für uns.

- Maite

Nach jeder Yoga Einheit bin ich mit viel mehr Energie wieder rausgegangen, als ich reingekommen bin!!
Die Stunden haben viel dazu beigetragen, dass ich nach der Schwangerschaft wieder ein Stückchen zu mir und meinem Körper zurückgefunden habe.

- Ann Marleen
Facebook

Yogakurse & Meditationskurse in Berlin Hermsdorf – Frohnau – Glienicke – Reinickendorf

mindful yoga | ImpressumDatenschutzerklärung | Kontakt

Alle Rechte vorbehalten